Kristalle suchen - encurir cristallas

Jeder Kristall ist einzigartig. Unbeschreiblich ist der Moment, wenn man ein Meisterwerk der Natur zu Tage fördert, abenteuerlich ist die Suche nach den verborgenen Schätzen, die der Berg wohl behütet. Als einheimische Strahler begleite ich Dich in die wunderbare Welt der Alpinen Schätze. Im Gebiet der Gemeinde Tujetsch werden wir Bergkristalle und Mineralien suchen und bestimmen. Geduld, Fleiss und Respekt sind die grössten Tugenden, die uns der Berg abverlangt, dafür entlohnt er uns mit funkelnden Steinen.

Inbegriffen   
Einleitung in die Welt der Kristalle und Minerale, Infos zur Geologie
und eine fachkundige Betreueung während der Kurszeit.
Die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt und die gefundenen Schätze
können mit nach Hause genommen werden.

Verpflegung
Auf Wunsch organisieren wir eine vollumfängliche Verpflegung.
Von der Wurst bis zum Gilde Menü ist bei uns alles möglich.

Wetter
Bei starken Regen und schlechtem Wetter behalten wir uns aus Sicherheitsgründen vor,  Termine abzusagen oder zu verschieben.

Anmeldung
Erforderlich – Frag uns nach einer unverbindlichen Offerte oder ruf uns an.

Unsere Kristall-Such Angebote:

tageskurst strahlen kristalle suchen vortrag kristalle
Strahlen Kristalle suchen Mineralien Vortrag

Logo aurira

aurira gmbh
Via Spinatscha 6
7188 Sedrun
+41 (0)78 888 07 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

AGB's

 

Wildkräuter Pfad

giulli
Mehr ...

badus.jpg.jpg