Schneesport - sport da neiv

Das schnelle und dynamische Gleiten auf der weissen Pracht übt eine ungebrochene Faszination auf Jung und Alt aus. Skifahren und Carven bieten dir vielfältige Möglichkeiten des Fahrens - sei es auf der Piste, im Tiefschnee, auf einer Buckelpiste, in der Half-Pipe oder im Fun-Park.
Im Privatunterricht wird deine Fahrtechnik optimiert und auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Speziell Kinder werden Schritt für Schritt begleitet und ermutigt zu lernen, ohne dabei den Spass zu verlieren.

Als eidgenössisch Diplomierter Schneesportlehrer bin ich seit 1996 in meiner Heimat Tujetsch als Skilehrer tätig. Willst du dein Können auffrischen, verbessern oder neu erlernen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.


Privat Skilektionen
CHF  90.00    für 1 Person / Stunde
CHF  20.00    für jede zusätzliche Person (Max. 5 Pers.)

Kleingruppen Lektionen
CHF 180.00 / Stunde (6 bis 10 Personen)

Gratis Abhol- & Bringdienst bei Privat-Lektionen
nur nach Absprache

Anmeldung

Erforderlich - ruf uns an auf 078 888 07 24 oder fülle einfach dieses Formular hier aus und erwähne nochmals kurz, für welche Veranstaltung du dich interessierst.

 

Logo aurira

aurira gmbh
Via Spinatscha 6
7188 Sedrun
+41 (0)78 888 07 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

AGB's

 

Wildkräuter Pfad

giulli
Mehr ...

tomasee.jpg.jpg